• Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden.

    Mark Twain

Ein langer Wunsch von mir war es, mein Interesse im Bereich Medizin und Naturheilkunde mit meiner Liebe zum Yoga zu verbinden.

Und daraus entstand nun YOGA – THERAPIE mit folgenden neuen Bereichen:

Yoga – Therapie Begleitprogramme

Gerade wenn körperliche Beschwerden länger anhalten, eine Krankheit diagnostiziert wurde, Schmerzen und Einschränkungen bestehen oder du gerne eine individuelle Betreuung möchtest, biete ich zukünftig Begleitprogramme an. Hier trifft sich mein Wissen aus beiden Bereichen (Naturheilkunde und Yoga) und daraus erstelle ich Dir ein individuelles Konzept aus Therapie und Bewegung.

Nach einem kostenlosen Erstgespräch erstelle ich einen Therapieplan und wir treffen uns in regelmäßigen Abständen online, um den Fortschritt, Fragen, dein Befinden oder Empfehlungen durchzusprechen und gemeinsam eine auf dich abgestimmte Bewegungseinheit auszuüben.

Vor allem in diesen Bereichen, macht ein Begleitprogramm erfahrungsgemäß Sinn:

Yoga und Krebs (während der Therapiephase)

Schmerzbehandlung (Dauer 3 Monate)

Yoga – Therapie Online

Endlich ist es soweit, du findest all meine Kurse, Specials, Begleitangebote im Shop und kannst dort auch direkt buchen.

Yoga – Therapie Blog

Hier werde ich künftig über spannende Themen, wie Bewegung, Naturheilkunde, neueste medizinische Erkenntnisse, Entspannung und vieles mehr berichten. Interessiert dich dieser Bereich? Dann schau doch immer mal wieder hier vorbei und abonniere meinen Newsletter.

Retreats 2021

Zeit die du dir nimmst, ist wertvolle Zeit die dir immer etwas gibt.

Da mir persönlich die Zeit auf meiner Lieblingsinsel Sylt so viel gibt, ist jedes Jahr ein Retreat dort geplant. Ich habe aber auch noch andere Lieblingsorte und deshalb ist hier immer wieder eine Überraschung dabei. Schau einfach mal nach.